MALLORCA
RETREAT

A JOURNEY
TO INNER & OUTER
BEAUTY

Liebe Dich selbst und entdecke Deine innere und äußere Schönheit Teil 2
März 2023 auf Mallorca

Wenn Du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann ist diese Woche für Dich!

1
Du haderst mit Deinem Körper,
Deiner Ausstrahlung
oder Deinem Alter?

2
Du vermisst das Gefühl von
Weiblichkeit
und der damit
verbundenen Stärke?

3
Du bist Mutter, hast Dich jahrelang
liebevoll für die anderen
aufgeopfert und jetzt fragst
Du Dich: wann bin ich mal wieder dran?

4
Du spürst Dich nicht mehr
als Frau, fühlst Dich abgeschnitten
von Deinen Emotionen?

5
Wenn Du morgens in den
Spiegel siehst,
blickt Dich
eine energielose Frau an?

6
Du denkst “der Zug ist abgefahren”,
“mich nimmt als Frau
keiner (mehr) wahr”?

7
Du weißt nicht, was Dir
steht und wie Du Dich
Deinem
Alter gemäß selbstbewusst
präsentieren kannst?

8
Du träumst von einer
Woche Coaching-Luxusurlaub

für Körper, Geist und Seele?


MICHELE

„Es ist als wäre ich (nach dem Inner&Outer Coaching) ein anderer Mensch. Ich laufe aufrechter, fühle mich frischer, es fühlt sich so richtig an. Ich werde sichtbar und spürbar anders wahrgenommen. Danke liebe Doris für dein einfühlsames und ehrliches Coaching. Dank deinen Tipps und Tricks traue ich mich, mich wieder als Frau zu zeigen. Meine Entwicklung hat gerade erst angefangen, und es macht so viel Spaß!“


Das kannst auch DU erleben!

Mit einer Woche Luxus-Coaching-Retreat für ganzheitliches Wellbeing auf einer wunderschönen Privat-Finca im Südosten Mallorcas – exklusiv für maximal 5 Frauen. Es geht eine Woche nur um DICH: Dein Mindset, Deinen Körper, Deine Ausstrahlung und Deine innere Schönheit.

Buche hier Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch

Was erwartet Dich konkret?

Wenn Dir jemand oder etwas dauerhaft Stress macht, dann kannst Du nicht strahlen. Wenn Du Deine Zufriedenheit, Deine Kraft und Dein Leuchten zurück willst, dann kannst Du jetzt den ersten Schritt tun. Denn alles beginnt mit dem richtigen Mindset.
Du lernst in dieser Woche Schritt für Schritt, limitierende Glaubenssätze über Dich und Deinen Körper zu identifizieren und zu hinterfragen. Du hast Zeit, in Dich hineinzuhören und Dich neu zu entdecken.
Begleitet wird Deine innere Reise von mehreren Styling Sessions. Du bekommst Tipps und Tricks für einen authentischen Look, den Du auch im Alltag leicht umsetzen kannst.
Abgerundet wird die Woche mit Meditation, Massagen und einer passionierten Privatköchin, die Dich mit der leckersten veganen Küche der Insel verwöhnt.

Das Besondere: Du bist eine von maximal 5 Teilnehmerinnen!
So stellen wir nicht nur absolute Diskretion für Dein Anliegen sicher,
Deine Themen haben damit auch genug Raum.

In diesem exklusiven Retreat
lernst Du unter anderem:

1
„The Work of Byron Katie” * kennen und wie die
Macht der 4 Fragen Dein Leben verändern kann

2
wie Du “The Work of Byron Katie” für Dich alleine anwenden kannst, so dass Du nach dem Retreat eine Methode hast, die Dir Sicherheit gibt, wenn es im Alltag mal wieder stressig wird

3
Selbstzweifel und Selbstsabotage hinter Dir zu lassen

4
in Dich hineinzuhören und Deine eigene innere Wahrheit zu finden damit Du selbstbewusst und glücklich Dein Leben leben kannst

5
Dein neues Ich zu entdecken, das viel schöner und strahlender ist, als Du es jemals für möglich gehalten hättest

6
wie Du Deine „Beauty Intuition“ wiederentdeckst
und in den Alltag integrierst

7
die Impulse für einen neuen Look umzusetzen
und viele Tipps und Tricks für Zuhause

 


 

* Das sagen andere über die weltweit anerkannte Methode „The Work of Byron Katie“:

„Die Ursache, die all unserem Leiden zugrunde liegt, ist unsere Identifikation mit unseren Gedanken, den „Geschichten“, die andauernd in unserem Verstand kreisen. The Work wirkt wie ein rasierklingenscharfes Schwert, das diese Illusion durchtrennt und uns ermöglicht, die zeitlose Essenz unseres Wesens zu erfahren. Nun können Freude, Friede und Liebe unserem natürlichen Zustand entströmen.“
ECKHART TOLLE, BESTSELLERAUTOR & SPIRITUELLER LEHRER

“Grosser Gott! Woher kommt Byron Katie? Ihre Arbeit ist erstaunlich wirksam – ein einfaches, geradliniges Gegenmittel zum Leiden, das wir uns unnötigerweise erschaffen. Sie fordert uns auf, nichts zu glauben, und bietet uns einen erstaunlich einfachen und wirksamen Weg an, um das Gewirr von Täuschungen, in das wir uns verwickeln, zu durchschneiden.”
DAVID CHADWICK, AUTOR

 

 


 

DEINE
COACHES

Doris Huber

Als langjährige VOGUE Online Chefin ist Doris schon immer von Berufs wegen Beauty- und Stil-Aficionada. Seit fast zehn Jahren arbeitet sie als selbstständige Beraterin im Lifestyle-Umfeld und hat sich nun voll und ganz ihrem Herzensthema verschrieben: dem Coaching von Frauen.

“Was nicht im Innen ist, kann niemals im Außen sichtbar werden” – so könnte ihr Credo lauten. Deshalb hat sich Doris zwei Jahre zum Coach für “The Work of Byron Katie” ausbilden lassen, um den limitierenden Gedanken über unser Selbst und unseren Körper ein Ende zu setzen. Doris ist die Gastgeberin dieser Woche und wird Dich mit ihrer Kollegin Kerstin Esser täglich in Deinen persönlichen Prozessen begleiten. Zudem unterstützt Dich Doris bei Deiner Ausstrahlung und Deinem neuen Look. Sie stellt Dir ihr ganzes Know-how rund um Beauty und Style zur Verfügung.

Doris sagt über Ihre Arbeit:
„Ich bin Expertin darin, Dich liebevoll und klar zu Dir selbst zu führen, indem wir die Gedanken und Muster aufdecken, die Leid und Stress in Dein Leben bringen. Das Ziel meiner Arbeit ist es, dass Du Dich rundum wohl in Deinem Kopf, Deinem Herz (Inner Beauty) und in Deinem Körper (Outer Beauty) fühlst!“

Kerstin Esser

Kerstin Esser ist Seminarleiterin & Coach auf Mallorca und Expertin für Mindset Arbeit. Limitierende Glaubenssätze und Upper Limits auflösen mit The Work of Byron Katie, das ist Kerstins Passion.

Von Mitte zwanzig bis Mitte 30 war Kerstin sehr verzweifelt im Leben, hatte Schulden, einen Job, den sie als extrem unbefriedigend empfand und war unglücklich in ihrer Ehe. Bis sie durch ihren eigenen Leidensweg verstand, dass all das Leiden durch Gedanken ausgelöst wurde und Gedanken aufgelöst werden können. In nur wenigen Jahren hat sie sich ein neues Leben aufgebaut, Scheidung, Kündigung, Auswanderung nach Mallorca, Ausbildung in Byron Katies Institute in den USA… ein kompletter Reset vor 12 Jahren.

Ihre zuverlässige Wegbegleitung ist seitdem The Work of Byron Katie. In Youtube-Videos, Online-Kursen, Coachings und Seminaren auf Mallorca und in Deutschland teilt sie, wie du mit The Work of Byron Katie dein gesamtes Denken auf den Kopf stellst, dich selbst lieben lernst, Raum schaffst für glückliche Beziehungen und Fülle in deinem Leben. Freiheit, Selbstliebe und Stabilität sind für Kerstin durch die Arbeit mit sich selbst entstanden. Nun ist es ihre Herzensangelegenheit, all diejenigen zu unterstützen und mit ihrem Weg zu inspirieren, die sich nichts mehr wünschen als endlich das Leben zu leben, was sie sich von Herzen wünschen.

Heute lebt und arbeitet Kerstin auf Mallorca und sagt, dass sie genau das Leben lebt, mit dem sie glücklich ist. „Was du brauchst ist Offenheit, Yoga für deinen Denkapparat und vielleicht eine zuverlässige Wegbegleitung an deiner Seite, die dich unterstützt dran zu bleiben.“

Anita, Food Chef

Anitas Leidenschaft ist Soul-Food. Kochen ist für die Visionärin ein spiritueller Akt. Sie sagt: „Unsere Hände sind die Verlängerung unseres Herzens. Deshalb ist Kochen für mich wie Meditation! Wenn man mit Hingabe und einer positiven Intention kocht, fließt diese schöne Energie in jedes Gericht, das man auf den Tisch bringt. So wird Essen zu einem sinnlichen und gleichzeitig heilenden Erlebnis für Körper, Geist und Seele.“

Anita kreiert rein pflanzenbasierte Gerichte, die nicht nur den Körper sondern auch die Seele nähren. Mit ihren traumhaften Gerichten und den himmlischen Desserts spricht die Food Chefin, Stylistin und Unternehmerin alle Sinne an und schenkt uns damit eine ganz besondere Erfahrung, die wir längst vergessen haben: dass Nahrung so viel mehr ist als reine Bedürfnisbefriedigung. Anitas vegane Küche erinnert uns daran, dass jede Mahlzeit mit Liebe und Hingabe hergestellt werden darf, denn nur so können wir das Produkt wertschätzen und uns gleichzeitig mit Mutter Erde verbinden.

Bereits mit 12 Jahren begann Anitas besondere Reise: sie arbeitete im Restaurant ihrer Eltern und studierte nebenbei Design. Der Wunsch nach einer besseren und vitaleren Lebensweise inspirierte Anita in den Zwanzigern sich auf die Suche nach einer Alternative für Zucker zu machen. Da sie nicht fündig wurde, erfindet sie kurzerhand ein eigenes Süßungsmittel. Diese Kreation und ihre erste Schwangerschaft leiten einen Wendepunkt in ihrem Leben ein: Ab diesem Zeitpunkt beginnt Anita, sich voll und ganz der vegetarischen, später der veganen, Küche zu widmen. 2006 eröffnet sie ihren ersten Store für gesunde Produkte in ihrer Heimatstadt Sofia. Dort beginnt sie zu backen und ihr umfangreiches Wissen über Ernährung an andere Menschen weiterzugeben. Nach ihrem zweiten Kind kreiert die Bulgarin gesunde, süße Snacks, die bis heute eines ihrer Markenzeichen sind. Denn Anita ist die Visionärin und der kreative Kopf hinter dem weltweit bekannten Energieriegel „Roobar“ und den „Kookie Cat Keksen“ , für die sie die Rezepte entwickelt hat. Mit diesen Produkten und ihrem einzigartigen Verständnis für Ernährung revolutionierte Anita die Food-Industrie. Zum Besseren und Gesunden!

Nach Jahren als Unternehmerin verlässt Anita 2018 die Ernährungsindustrie und findet ihr Glück auf Mallorca. In Verbindung mit der Natur, den Menschen und der Schönheit der Balearen-Insel lebt Anita seitdem ihren Traum von echtem Soulfood: mit Leidenschaft, Herz und Seele für gesundes Essen!

 

 


 

DIE FINCA
AMOR Y PAZ

Im Südosten der Sonneninsel Mallorca, auf einer Anhöhe mit atemberaubendem Blick bis hinter Palma, liegt die Privatfinca Amor y Paz. In absoluter Ruhe und umgeben von Feigen- und Olivenbäumen kannst Du die einzigartige Energie dieses 50.000 qm großen Anwesens auf Dich wirken lassen.
Die stilvollen und behaglich eingerichteten Zimmer mit Kingsize Betten und eigenen Bädern schenken Dir Geborgenheit und Entspannung. Zwei Wohnzimmer mit Kamin und Blick auf den Infinity-Pool und den Berg Randa laden zum Innehalten ein. Ein Outdoor-Lounge-Wohnzimmer, der große überdachte Esstisch und das Atelier mit fünf Meter hohen Decken und offenem Kamin bieten genug Platz für intensive Gespräche oder einfach nur zum Nachdenken.
Der großzügige Außenbereich bietet drei von pinker Bougainvillea und duftendem Jasmin umrankte Terrassen – mit schwingendem Daybed, einen romantischen Platanen-Garten sowie einen 15 Meter langen Infinity-Pool. Die Mitte des Hofes ziert eine 800 Jahre Olive, um die wir uns täglich zur Morgenmeditation versammeln.

Interesse? Dann lass uns sprechen

GOOD
TO KNOW

Ablauf

1. Eigene Anreise / Ankunft Amor y Paz:
Anreise ab 16 Uhr
Wir beginnen unsere gemeinsame Reise am
Anreisetag mit einem Dinner um 20.00 Uhr.


2. Seminarzeiten von Montag bis Freitag
8.00 – 9.00: Morgenmeditation
9.00 – 10.00: Frühstück
10.00 – 13.00: Morning Session im Plenum
13.30: Lunch
15.30 – 18.30: Kleingruppen,
Einzel Sessions, Zeit für Entspannung

20.00: Dinner


3. Abreise nach dem Frühstück


An- und Abreise

Die An- und Abreise nach Mallorca erfolgt eigenverantwortlich.
Nächster Flughafen: Palma de Mallorca (PMI) – 44 km
Mehr Infos nach der Buchung.
Transfer vom Flughafen zur Finca: Wir holen Dich mit einem Shuttle vom Flughafen ab und bringen Dich zum Seminar Ort. Selbstverständlich ist auch für den Rücktransport am Abreisetag gesorgt.


Dein Investment in Dich

1 Woche Ganztagescoaching-Retreat: 3.900.- Euro zzgl MwSt.

Diese Leistungen sind inklusive:

• 5 Tage Intensiv-Coaching (Gruppe und 1 on 1)
• 3 x täglich hochwertige Verpflegung
• Privat-Massagen
• Stilberatung
• Übernachtung im EZ mit eigenem Bad
• Nutzung des Pools
• Handtücher, Pooltücher
• Transfer vom Flughafen zur Finca und zurück


Sonderwünsche?
Falls Du besondere Wünsche die Ernährung betreffend hast (Allergien, Unverträglichkeiten) – teile uns das gerne zwei Wochen vor Seminarbeginn mit.

WANT MORE?

Nach dieser Woche wirst Du vielleicht eine große Veränderung spüren, sowohl im Innen als auch im Außen. Dein neues, wunderschönes Mindset darf nun im Alltag gelebt werden. Wenn Du Dir nach dem Seminar Unterstützung für die Integration des Gelernten wünschst, dann kannst Du eines dieser Pakete dazubuchen:


Paket 1: Beautiful Mind – Deep Dive

5 individuelle Work-Sessions zur Integration zu Hause. Wir verabreden uns jeweils für 1,5 Stunden online über Zoom, Skype oder FaceTime.Plus: Austausch über eine individuelle WhatsApp Gruppe mit Doris und ggf. anderen Teilnehmerinnen für Fragen rund umThe Work. Plus: Dankbarkeits-Ritual und Sharing über WhatsApp oder E-Mail mit den anderen Coaches und Teilnehmerinnen.
Preis: 990.- Euro zzgl. MwSt.

Nachsorge-Paket 1 anfragen


Paket 2: Beautiful Me – Stylecheck@HOME

8 Wochen Stilberatung zuhause. Wir sehen uns alle zwei Wochen (also 4 mal) online für 1 Stunde über Zoom, Skype oder FaceTime und besprechen vor Deinem Kleiderschrank oder in Deinem Badezimmer wie Du die gelernten Style-Hacks in Deinen Alltag integrieren kannst!Plus: Du schickst Doris per WhatsApp oder E-Mail Bilder von Looks oder Einkäufen, zu denen Du Feedback möchtest.
Preis: 890.- Euro zzgl. MwSt.

Nachsorge-Paket 2 anfragen


Du wünschst Dir eine individuelles Paket?

Kein Problem, sprich uns gerne an, wir stricken Dir ein Angebot, das Deinen Bedürfnissen angepasst ist. hello@doris-huber.com

Noch unsicher?

Buche hier Dein kostenloses
30 Minuten Kennenlern Gespräch

Das liest sich alles ganz wunderbar, aber Du bist Dir noch nicht 100% sicher, ob dieses Retreat etwas für Dich ist? Du hast noch Fragen, die hier nicht beantwortet worden sind? Dann melde Dich gerne bei uns und wir beantworten Dir alle Deine Fragen persönlich. Bitte schreib eine kurze Mail an: hello@doris-huber.com

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!

Sonnige Grüße,

Doris & Kerstin


Noch mehr Infos:

50% der Gesamtsumme werden nach Erhalt der Buchungsbestätigung fällig! 50% zwei Wochen vor Seminarbeginn.

Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt.

Stornobedingungen:

Bis 30 Tage vor Beginn: 20% des Netto-Retreat-Preises
Bis 14 Tage vor Beginn: 50% des Netto-Retreat-Preises
Ab dem 13. Tag vor Beginn: 90% des Netto-Retreat-Preises

 


Warenkorb

Posten

    * kennzeichnet benötigte Felder

    Buchung

    Anrede
    Firmenname
    Vorname
    Nachname
    Land
    PLZ
    Strasse & Hausnummer
    Ort
    Telefon
    E-Mail

    Bestellübersicht

    Zahlungsart

    PayPal

    Kontaktinformationen

    Doris Huber
    Private & Corporate Coaching für Frauen

    Gert-Fröbe-Weg 2
    82057 Icking

    Warenkorb


      inkl. MwSt. (19%)
      Gesamtsumme

      Newsletteranmeldung

      Einverständniserklärung

      Falls in Ihrem Browser kein Popup oder neuer Tab geöffnet wurde, klicken Sie bitte hier zur Abwicklung der Bezahlung.