MALLORCA
RETREAT

BACK TO FLOW –
BACK TO YOU

Das Retreat für Frauen
18.04. bis 22.04.2024 auf Mallorca

Wenn Du eine dieser Fragen mit JA beantworten kannst, dann ist dieses Retreat für Dich!

1
Du haderst mit Deinem Körper,
Deiner Ausstrahlung
oder Deinem Alter?

2
Du vermisst das Gefühl von
Weiblichkeit
und der damit
verbundenen Stärke?

3
Du bist Mutter, hast Dich jahrelang
liebevoll für die anderen
aufgeopfert und jetzt fragst
Du Dich: wann bin ich mal wieder dran?

4
Du spürst Dich nicht mehr, fühlst Dich abgeschnitten
von Deinen Emotionen?

5
Wenn Du morgens in den
Spiegel siehst,
blickt Dich
eine energielose Frau an?

6
Du träumst von ein paar
Tagen Luxusurlaub mit Sinn – 

für Körper, Geist und Seele?


MARTINA

„Eine Kollegin sagte vorhin im Videotelefonat, dass das Hektische, Getriebene aus meinem Blick verschwunden ist und ich ganz anders spreche, viel gechillter und entspannter. Ich spüre, dass ich auf einem wirklich guten Weg bin und werde alles tun, dass das so bleibt. Vielen Dank für alles und fühl Dich fest umarmt!“


Das kannst auch DU erleben!

Mit meinem Luxus-Coaching-Retreat für ganzheitliches Wellbeing auf einer wunderschönen Privat-Finca im Südosten Mallorcas – exklusiv für maximal 5 Frauen. Es geht 5 Tage nur um DICH: Dein Mindset, Deinen Körper, Deine Ausstrahlung und Deine innere Schönheit.

Buche hier Dein kostenloses Kennenlern-Gespräch

Was erwartet Dich konkret?

Wenn Dir jemand oder etwas dauerhaft Stress macht, dann kannst Du nicht strahlen. Wenn Du Deine Zufriedenheit, Deine Kraft und Dein Leuchten zurück willst, dann kannst Du jetzt den ersten Schritt tun. Denn alles beginnt mit Dir.
Du lernst in diesem Retreat Schritt für Schritt, limitierende Glaubenssätze über Dich und Deinen Körper zu identifizieren und zu hinterfragen. Du hast Zeit, in Dich hinein zu hören und Dich neu zu entdecken.
Eingerahmt wird Deine innere Reise von täglichen Gruppen – und Einzelsessions, Du bekommst Tipps und Tricks, die Du auch im Alltag leicht umsetzen kannst.
Abgerundet werden die Tage mit Meditation, Breathwork, Yoga und Massagen sowie einer passionierten Privatköchin, die Dich mit der leckersten vegetarischen Küche der Insel verwöhnt.

Das Besondere: Du bist eine von maximal 5 Teilnehmerinnen!
So stellen wir nicht nur absolute Diskretion für Dein Anliegen sicher,
Deine Themen haben damit auch genug Raum.

In diesem exklusiven Retreat
erlebst Du unter anderem:

1
 wie die Macht der 4 Fragen Dein Leben verändern kann

2
wie Du “The Work of Byron Katie” für Dich alleine anwenden kannst, so dass Du nach dem Retreat eine Methode hast, die Dir Sicherheit gibt, wenn es im Alltag mal wieder stressig wird

3
Selbstzweifel und Selbstsabotage hinter Dir zu lassen

4
in Dich hineinzuhören und Deine eigene innere Wahrheit zu finden damit Du selbstbewusst und glücklich Dein Leben leben kannst

5
ein neues Ich zu entdecken, das viel schöner und strahlender ist, als Du es jemals für möglich gehalten hättest

6
wie Du Deine Intuition wiederentdeckst
und in den Alltag integrierst

 


 

Das sagen andere Teilnehmerinnen über das Back to flow Retreat:

„War viel los nach meiner Rückkehr ABER: Es geht mir super gut. Fühle mich total stabil, völlig bei mir, entspannt und fokussiert. Lasse mich nicht aus der Ruhe bringen, weiß was wichtig und schlafe trotz Trouble GUT! Weil ich weiß, dass Anxiety Quatsch ist. Außerdem ist meine Anxiety ja auf Mallorca geblieben ;-). Also, wirkt alles noch super nach.“

“Ich habe meinem Mann viel erzählt und ihn vorab gebeten, nicht zu urteilen, sondern nur zuzuhören. Das hat er auch getan. Ganz aufmerksam, ohne Hektik. Er war so ungewohnt entspannt – vermutlich weil ich so entspannt bin?“

„What a week – Vortrag, Vorstandsevent mit 400 Pax, Lissabon Vorbereitung, neue Kundenanfragen und PINK Konzert. Aber alles super, hab’s cool gemanagt Dank mega Weekend in Mallorca!!! Es war außergewöhnlich schön und ehrlich nicht ganz unanstrengend – zieht erstmal Power, sich mit sich selbst so intensiv zu beschäftigen… ”

 

 

 

 


 

DEIN
COACH

Doris Huber

Als langjährige VOGUE Online Chefin ist Doris schon immer von Berufs wegen Beauty- und Stil-Aficionada. Seit fast zehn Jahren arbeitet sie als selbstständige Beraterin im Lifestyle-Umfeld und hat sich nun voll und ganz ihrem Herzensthema verschrieben: dem Coaching von Frauen.

“Was nicht im Innen ist, kann niemals im Außen sichtbar werden” – so könnte ihr Credo lauten. Deshalb hat sich Doris zwei Jahre zum Coach für “The Work of Byron Katie” ausbilden lassen, um den limitierenden Gedanken über unser Selbst und unseren Körper ein Ende zu setzen. Doris ist die Gastgeberin dieser Woche und wird Dich mit ihrer Kollegin Kerstin Esser täglich in Deinen persönlichen Prozessen begleiten. Zudem unterstützt Dich Doris bei Deiner Ausstrahlung und Deinem neuen Look. Sie stellt Dir ihr ganzes Know-how rund um Beauty und Style zur Verfügung.

Doris sagt über Ihre Arbeit:
„Ich bin Expertin darin, Dich liebevoll und klar zu Dir selbst zu führen, indem wir die Gedanken und Muster aufdecken, die Leid und Stress in Dein Leben bringen. Das Ziel meiner Arbeit ist es, dass Du Dich rundum wohl in Deinem Kopf, Deinem Herz (Inner Beauty) und in Deinem Körper (Outer Beauty) fühlst!“

 

 


 

DIE FINCA
AMOR Y PAZ

Im Südosten der Sonneninsel Mallorca, auf einer Anhöhe mit atemberaubendem Blick bis hinter Palma, liegt die Privatfinca Amor y Paz. In absoluter Ruhe und umgeben von Feigen- und Olivenbäumen kannst Du die einzigartige Energie dieses 50.000 qm großen Anwesens auf Dich wirken lassen.
Die stilvollen und behaglich eingerichteten Zimmer mit Kingsize Betten und eigenen Bädern schenken Dir Geborgenheit und Entspannung. Zwei Wohnzimmer mit Kamin und Blick auf den Infinity-Pool und den Berg Randa laden zum Innehalten ein. Ein Outdoor-Lounge-Wohnzimmer, der große überdachte Esstisch und das Atelier mit fünf Meter hohen Decken und offenem Kamin bieten genug Platz für intensive Gespräche oder einfach nur zum Nachdenken.
Der großzügige Außenbereich bietet drei von pinker Bougainvillea und duftendem Jasmin umrankte Terrassen – mit schwingendem Daybed, einen romantischen Platanen-Garten sowie einen 15 Meter langen Infinity-Pool. Die Mitte des Hofes ziert eine 800 Jahre Olive, um die wir uns täglich zur Morgenmeditation versammeln.

Interesse? Dann lass uns sprechen

GOOD
TO KNOW

Ablauf

1. Eigene Anreise / Ankunft Amor y Paz:
Anreise ab 15 Uhr
Wir beginnen unsere gemeinsame Reise am
Anreisetag mit einem Willkommensritual und einem Dinner gegen 20.00 Uhr.


2. Seminarzeiten (Bsp.)
9.00 – 9.30: Morgenroutine
9.30 – 10.00: Kaffee/Tee und Snacks
10.00 – 12.00: Morning Session im Plenum
12.00: Brunch
14.30 – 18.30: Einzel Sessions, Breathwork, Massage, Zeit für Entspannung
20.30: Dinner


3. Abreise nach dem Brunch


An- und Abreise

Die An- und Abreise nach Mallorca erfolgt eigenverantwortlich.
Nächster Flughafen: Palma de Mallorca (PMI) – 44 km
Mehr Infos nach der Buchung.
Transfer vom Flughafen zur Finca: Wir holen Dich mit einem Shuttle vom Flughafen ab und bringen Dich zum Seminar Ort.

Selbstverständlich ist auch für den Rücktransport am Abreisetag gesorgt.


Diese Leistungen sind inklusive:

• 5 Tage Intensiv-Coaching (Gruppe und 1 on 1)
• Vegane/vegetarische Küche
• 1 zu 1 Coaching
• Gruppenübungen
• Privat-Massage
• Breathwork
• Yoga
• Übernachtung im EZ mit eigenem Bad
• Nutzung des Pools
• Handtücher, Pooltücher
• Transfer vom Flughafen zur Finca und zurück


Sonderwünsche?
Falls Du besondere Wünsche die Ernährung betreffend hast (Allergien, Unverträglichkeiten) – teile uns das gerne zwei Wochen vor Seminarbeginn mit.

WANT MORE?

Nach diesen Tagen wirst Du vielleicht eine große Veränderung spüren, sowohl im Innen als auch im Außen. Dein neues, wunderschönes Mindset darf nun im Alltag gelebt werden. Wenn Du Dir nach dem Seminar Unterstützung für die Integration des Gelernten wünschst, dann kannst Du eines dieser Pakete dazubuchen:


Paket 1: Beautiful Mind – Deep Dive

8 Wochen individuelle Coaching-Sessions zur Integration zu Hause.

Wir verabreden uns jeweils für 1 Stunde online über Zoom, Skype oder FaceTime. Plus: Austausch über eine individuelle WhatsApp Gruppe mit Doris und ggf. anderen Teilnehmerinnen für Fragen rund umThe Work. Plus: Dankbarkeits-Ritual und Sharing über WhatsApp oder E-Mail mit den Teilnehmerinnen.
Preis: auf Anfrage

Nachsorge-Paket 1 anfragen


Paket 2: Beautiful Me – Stylecheck@HOME

8 Wochen Stilberatung zuhause. Wir sehen uns alle 1-2 Wochen online für 1 Stunde über Zoom, Skype oder FaceTime und besprechen vor Deinem Kleiderschrank wie Du Deine neue Ausstrahlung durch eine individuelle Styling-Beratung in Deinen Alltag integrieren kannst! Plus: Du schickst Doris per WhatsApp oder E-Mail Bilder von Looks oder Einkäufen, zu denen Du Feedback möchtest.
Preis: auf Anfrage

Nachsorge-Paket 2 anfragen


Du wünschst Dir eine individuelles Paket?

Kein Problem, sprich uns gerne an, wir stricken Dir ein Angebot, das Deinen Bedürfnissen angepasst ist. hello@doris-huber.com

Noch unsicher?

Buche hier Dein kostenloses
30 Minuten Kennenlern Gespräch

Das liest sich alles ganz wunderbar, aber Du bist Dir noch nicht 100% sicher, ob dieses Retreat etwas für Dich ist? Du hast noch Fragen, die hier nicht beantwortet worden sind? Dann melde Dich gerne bei uns und wir beantworten Dir alle Deine Fragen persönlich. Bitte schreib eine kurze Mail an: hello@doris-huber.com

Wir freuen uns schon jetzt auf Dich!

Sonnige Grüße,

Doris


Noch mehr Infos:

50% der Gesamtsumme werden nach Erhalt der Buchungsbestätigung fällig! 50% zwei Wochen vor Seminarbeginn.

Das Seminar findet ab einer Teilnehmerzahl von 3 Personen statt.

Stornobedingungen:

Bis 30 Tage vor Beginn: 20% des Netto-Retreat-Preises
Bis 14 Tage vor Beginn: 50% des Netto-Retreat-Preises
Ab dem 13. Tag vor Beginn: 90% des Netto-Retreat-Preises

 


Warenkorb

Posten

    * kennzeichnet benötigte Felder

    Buchung

    Anrede
    Firmenname
    Vorname
    Nachname
    Land
    PLZ
    Strasse & Hausnummer
    Ort
    Telefon
    E-Mail

    Bestellübersicht

    Zahlungsart

    PayPal

    Kontaktinformationen

    Doris Huber
    Private & Corporate Coaching für Frauen

    Gert-Fröbe-Weg 2
    82057 Icking

    Warenkorb


      inkl. MwSt. (19%)
      Gesamtsumme

      Newsletteranmeldung

      Einverständniserklärung

      Falls in Ihrem Browser kein Popup oder neuer Tab geöffnet wurde, klicken Sie bitte hier zur Abwicklung der Bezahlung.