WIR SIND
BEGEISTERT

DORIS

DU MUSST NICHT
ALLES GLAUBEN,
WAS DU DENKST!

Diese Frauen (und Männer ;-)) haben
bereits von meinem Coaching profitiert:

 


JANE, COACH F. MITARBEITERENTWICKLUNG & ENERGETIK

„Doris hat eine Energie, da wirbelt es nicht nur die unpassenden Oberteile aus dem Kleiderschrank sondern nebenbei auch unnütze Glaubenssätze.Für mich hat Doris ein Talent, das große Ganze zu sehen. Sie hört sehr genau hin und kann in den passenden Momenten den Spiegel zücken. Dann sehe ich sehe nicht nur mich in einem neuem Gewand sondern auch im Inneren, wo ich gerade stehe. Ich liebe die offene und ehrliche Kommunikation mit Doris, auch wenn es nicht immer das ist was ich gerne aus meiner gemütlichen Komfortzone hören würde, aber genau das bringt weiter. Ich schätze ihre Art und ihre unverblümte Weise Dinge auf den Punkt zu bringen sehr. Doris ist mit ihrem Herzen dabei und ich kann fühlen, wie viel ihr daran liegt Frauen beim aufblühen zu begleiten, absolut authentisch. Das hat für mich auch den ausschlaggebenden Punkt gegeben mit ihr zusammen zuarbeiten. Ihre Ideen, ihr Auge für Ästhetik, die Kombination aus „tiefer schauen“ und die richtigen Fragen stellen, trifft bei mir die 100 Punkte. Im Rückblick kann ich sagen, dass mir die Session mit Doris ein verschollen gegangenes und ein ganz neues Bild von mir selbst hervorgeholt hat. Ich habe wieder Lust gefunden mich mit meinem Stil und meiner Art zum Ausdruck zu bringen, in ganz verschiedenen Facetten. Und ganz ehrlich, es geht vielleicht oberflächlich um Styling und Kombinationen von Lieblings Outfits, aber das ist nur ein ganz kleiner Teil von dem was nachwirkt und was eigentlich passiert: Mut, Selbstvertrauen, Kreativität und ein offenen Blick für die eigene Betrachtungsweise und dem eigenen Ausdruck zurückzugewinnen. Ich empfinde unsere Begegnungen und Gespräche als sehr bereichernd und habe manchmal das Gefühl als würden wir uns seit 100 Jahren kennen. Aus meiner Perspektive ist dieses Doris-Setting der Jackpot um miteinander arbeiten und gegenseitig vertrauen zu können.“

 


 

IRINA, SENIOR MANAGER

Wenn sich alles um dich verändert und du das Gefühl hast, festzustecken, ist es ein guter Moment, um mit Doris Kontakt aufzunehmen. Danke, Doris, für deine empathische und kluge Begleitung! Dafür, dass du zuhörst, wenn die eigenen Gedanken sich im Kreis drehen. Für deine Unerschrockenheit, wenn Emotionen die Führung übernehmen. Dass du genau die Fragen stellst, die nicht länger ignoriert werden wollen. Dafür, dass mit dir der Perspektiv-Wechsel gelang und aus einer gefühlten Sackgasse ein Meer an Möglichkeiten wurde.“

 


 

CHRISTIN, PR MANAGER

Das Coaching mit Doris hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht – und vor allem geholfen. Wir haben über einen längeren Zeitraum zusammengearbeitet und ich konnte meine Entwicklung mit jeder Session spüren. Doris hat mir mittels einfachster Techniken geholfen, mir viele meiner Ängste zu nehmen, Stresssituationen zu verringern und besser mit ihnen umzugehen, gelassener zu sein und (Verhaltens-) Muster zu erkennen. Das Coaching, das eigentlich den Business-Kontext als Fokus hatte, hat mir aufgezeigt, warum ich in vielen Situation reagiere, wie ich reagiere und dass vieles auf nicht verarbeitete Probleme aus der Vergangenheit u.a. im privaten Kontext zurückzuführen war. Wenn ich Doris meine Probleme erläutert habe, hat sie sie mir neutral wiedergespiegelt oder die Perspektive gewechselt, was mir geholfen hat, die Dinge bzw. Personen und Verhaltensweisen besser zu verstehen. Um im Beruf erfolgreicher zu sein, musste ich erstmal tief in mich gehen und innerlich aufräumen und mich mit mir auseinandersetzen – was mich beruflich wie privat weitergebracht hat. Im Alltag versuche ich mir ihre Tipps immer wieder ins Gedächtnis zu rufen und sie anzuwenden. Das war schon mein zweites Coaching mit Doris und ich werde sie in Zukunft sicherlich wieder brauchen und auf sie zurückkommen. Ich bin für die Erfahrung wirklich dankbar und kann jedem nur empfehlen, sich die Zeit für sich zu nehmen und sich von Doris inspirieren, anstecken und helfen zu lassen! Ich würde sogar so weit gehen und sie als mein Vorbild zu bezeichnen.

 


 

ORTRUN, PROJECT MANAGER

„Wo Doris hinkommt ändert sich augenblicklich die Atmosphäre. Man fühlt sich sofort angenommen und verstanden. Vielleicht liegt es an ihrem empathischen Wesen, das es ihr so mühelos erlaubt, sich in andere hineinzuversetzen.“

 


 

Irina, SENIOR MANAGER

„Wenn sich alles um dich verändert und du das Gefühl hast, festzustecken, ist es ein guter Moment, um mit Doris Kontakt aufzunehmen. Danke, Doris, für deine empathische und kluge Begleitung! Dafür, dass du zuhörst, wenn die eigenen Gedanken sich im Kreis drehen. Für deine Unerschrockenheit, wenn Emotionen die Führung übernehmen. Dass du genau die Fragen stellst, die nicht länger ignoriert werden wollen. Dafür, dass mit dir der Perspektiv-Wechsel gelang und aus einer gefühlten Sackgasse ein Meer an Möglichkeiten wurde.“


 

EMMA, SENIOR MANAGER

„I am so incredibly grateful to have you as a coach. Your words always go directly to my heart and echo in my head for a long time. It feels like a rigid column is coming back to life again… like a rebirth. The affirmations in my bag remind me of what I want and what I need to focus on. Thank you so much for being you.“

 


 

VERA, DIRECTOR MARKETING & SALES

„Doris’ Arbeit ist für mich und mein Leben ein Gamechanger. Ich befasse mich selbst seit vielen Jahren mit persönlicher Entwicklung und arbeite kontinuierlich  an meinen Baustellen. Jedes Mal, wenn ich auf Granit stosse und meine nicht weiterzukommen, schafft Doris es mir, die richtige Frage zu stellen. Kleine, leise Fragen, die es aber gewaltig in sich haben und in mir nachhaltig arbeiten. So kann ich meine Granitblöcke nacheinander sprengen, die erst in kleine Steinchen zerfallen und dann pulverisieren. Das fühlt sich wunderbar leicht an und dafür danke ich Dir von Herzen, liebe Doris. Ich bin endlich wieder ich Selbst.“

CAROLA, FINANCE

„I realized most of the problems were my own ones. What an AHA effect. The clarity of Doris and the change of perspective with „The Work“ worked wonders. I will take on this new project and rise to the challenge.“

 


 

MAGGIE, SALES LEAD

„Wohoo, what an amazing session. I‘ve learned so much about myself, my team and our work together… In three ! hours. I feel totally motivated and empowered.“

 

MARIO, AGENCY OWNER

„Doris is one hell of a power woman, I don‘t know anybody that motivating! Doris also reads very well between the lines and quickly finds out what really worries us. We all want to work with her regularly.“

 


 

MICHAELA, HR GENERALIST

„Doris managed to form a team out of us seven individuals in one day. Plus: We learned to trust each other and how to communicate in a constructive way.“

 


 

JENS, OSTEOPATH

„Doris literally changed my life. With her impulse and her intelligence I really made a shift in my personality. This had a great impact on my business goals. I warmly recommend her as coach.“

 


 

PETRA, MANAGER TRAVEL NETWORKS & TOUR OPERATORS

„Wie an einer Kletterwand hat Doris mich Schritt für Schritt begleitet, sie hat mich abgesichert und mir bei jedem Schritt und Griff aufgezeigt, wo eventuell die Alternativen liegen, ob ich diesen oder jenen Punkt/Griff/Tritt auch beachtet oder gesehen habe und warum ich mich dafür oder dagegen entscheide…super ruhig, tief reflektiert, mit liebevollem großem Herzen und viel viel fachlichem Background hat sie immer genau die richtigen Fragen gestellt und mir dadurch neue Horizonte und Perspektiven eröffnet …vielen lieben Dank dafür!!!

 


 

MICHELE, MUTTER

„Es ist als wäre ich (nach dem Coaching mit Doris) ein anderer Mensch. Ich laufe aufrechter, fühle mich frischer, es fühlt sich so richtig an. Ich werde sichtbar und spürbar anders wahrgenommen. Danke liebe Doris für dein einfühlsames und ehrliches Coaching. Dank deinen Tipps und Tricks traue ich mich, mich wieder als Frau zu zeigen. Meine Entwicklung hat gerade erst angefangen, und es macht so viel Spaß!“

 


 

NICOLE, ASSISTENZ DER GF

„In meinem Coaching mit Doris habe ich wieder zur meiner Selbstliebe gefunden. Mit ihrer einfühlsamen Art hat Doris in Gesprächen Dinge in mir wachgerüttelt, die ich schon längst vergessen hatte.
In einer beruflich schweren Zeit für mich, in der ich krampfhaft an einer Situation bzw. einem Job festgehalten habe, war sie es die mir die Augen geöffnet hat. Ich war nicht mehr glücklich, ganz im Gegenteil ich war verunsichert und mir meiner Stärken und Talente nicht mehr bewusst. Aber es ist gelungen, ich habe wieder zurück zu mir selbst gefunden. Habe meinen Job gekündigt und bin neu durchgestartet. Tatsächlich ein unerwarteter Ausgang für mich, weil Kündigung nie ein Gedanke von mir war. Dennoch das beste Ende des Coachings, denn heute kann ich wieder strahlen und habe Spaß an meiner Arbeit. Für Veränderung braucht es Mut und manchmal auch den richtigen Wind… „Wind dreht nach Ost, Nebel kommt auf. Der Himmel sieht plötzlich so merkwürdig aus. Was uns bevorsteht, das zu sagen ist schwer. Doch ich fühle es kommt was, es kommt etwas her.“(Bert in Mary Poppins) .
Für mich ist Doris meine persönliche Mary Poppins, denn mit ihr hat sich meine Richtung gedreht. Ich kann die Coachings nur empfehlen und werde bestimmt noch die eine oder andere Session machen.
Danke Mary!“

 


 

STELLA. PM STORE DESIGN

Alle denen ich von dem Coaching-Termin mit Doris erzählt habe, sagten: wozu? das kannst du doch allein! Ja. Theoretisch. Aber praktisch: NEIN! Ich hatte den Faden verloren. Die Lust mich hübsch zu machen, den Drive die richtigen Kombis zu finden. Corona, Wechseljahre, Homeoffice. Deswegen brauchte ich Doris. Sie hat ganz genau zugehört, mich angestupst, mir viele viele wertvolle Tipps in Sachen Accessoires, Make-up gegeben und mir auf eine sehr schöne und empathische Weise gespiegelt wie sie mich wahrnimmt und jetzt bin ich wieder da! und das ist noch nicht das Ende! Nach unserem Vorgespräch und dem Kleiderschrank-Detox-Termin bei mir zu Hause steht sie mir weiterhin beratend per Whatsapp zur Seite und ich bekomme Vorschläge für die Dinge, die meinen Style noch ergänzen. Eine echte Sparringspartnerin. Einfach traumhaft ;-).

KAREN, PR DIRECTOR

Du hast eine so positive Schwingung, dass man sich einfach auf deine Energie einlassen muss. Du gehörst zu den Menschen, die den Raum erstrahlen wenn du ihn betrittst. Trotz aller Präsenz schaffst du aber die feine Gratwanderung zu wissen und zu spüren wann du Platz für den anderen machen musst. Du bist eine Meisterin des Zuhörens und ordnest die Gedanken und Gefühle so hervorragend, dass man sich danach denkt, man hätte es selbst geschafft den Dschungel in einem drinnen zu zähmen 🙂 und man versteht gar nicht mehr was da vorher so im Chaos war.
Und last not least bist du mit einer irren Empathie ausgestattet und liest im Herzen deines Gegenübers. Sicher ein Grund warum du machst was du machst. Aber nicht weniger ein wahnsinnig tolles Talent wo man merkt, dass du dir da auch sehr viel selbst erarbeitet hast. Du hast mich auf einen spannenden Weg gebracht und mir in vielem die Augen geöffnet. Dafür möchte ich dir herzlichst Danke sagen!!

 


 

KERSTIN, COACH & TRAINER

„Ich liebe Doris´Style und ihre direkte und ehrliche Art. Es gab so viele Aha-Momente und Überraschungen und es macht einfach Sinn, sich mal anzuhören, wie mich jemand anderes wahrnimmt, wo Doris meine Stärken sieht, mein Potenzial. Sie hat mich auf ganz neue Ideen gebracht und mir neue Klamotten und Kombis gezeigt, an die ich mich so nicht getraut hätte und in denen ich mich jetzt rundherum wohl fühle. Extrem dankbar bin ich für den Prozess, der durch das Wardrobe Detoxing auf den Weg kam: es ist mehr Ordnung im Außen aber auch im Innen entstanden. Daher eine absolute Herzensempfehlung.“

 


 

MANUELA, LEITUNG MARKETING

„Ich wollte getreu dem Motto „Alles was Du brauchst ist weniger“ etwas verändern. Deshalb habe ich das Wardrobe Detoxing bei Doris gebucht. Sie hat bei mir zuhause wirklich jedes Stück begutachtet und mich mit viel Geduld in Sachen Styling und Kombinationsmöglichkeiten beraten. Sie ist ein echter Profi, der mir sagt, wie der Kleiderschrank neu zu ordnen ist, wie man Dinge neu kombiniert und vor allem: was alles gehen darf. Ich habe wieder richtig Freude an der täglichen Frage: „und was ziehe ich heute an?“ Danke und bestimmt bald wieder!

 


 

MANJA, PHYSIOTHERAPEUTIN & ERNÄHRUNGSCOACH

Mein Anliegen für das Coaching mit Doris war: „Mehr Business und Lifestyle Outfits, anstatt sportlicher „Hoodylook“. Doris hat ihren Fokus voll und ganz auf mich gerichtet und ich habe mich wirklich wohl dabei gefühlt. In einem Vorgespräch haben wir über Lieblingsstoffe-, Farben, was ich gern trage gesprochen und auch darüber, was mich als Mensch ausmacht. Welche Werte ich lebe, mein „Frau sein“, meinen Typ, meine Persönlichkeit. Ein schönes Wohlfühlgefühl. Meine Größten AHA‘s waren tatsächlich, dass es nur einige neue Kombinationen und ein paar Accessoires braucht, um einen ganz neuen Look zu kreieren. Mit Mustern und verschiedenen Stoffen zu spielen, um Stilbrüche zu erzeugen. Das Beste ist, dass ich jetzt viel offener und kreativer beim shoppen bin, mit der Ausrichtung meine Weiblichkeit zum leuchten zu bringen.

 


 

STEFANIE, SALES MANAGER

Ich wusste direkt als ich das Angebot und die Website von Doris gesehen habe, dass es gut passt mit uns. Und so ist es auch, gleich von Anfang an hatten wir richtig netten Kontakt und es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Mir haben im Coaching mit Doris besonders gut die Ideen gefallen, wie schon durch kleine Veränderungen ein Outfit raffinierter werden kann, sei es z.B. eine bestimmte (Farb-)Kombination, ein Accessoire oder auch ein Lippenstift usw. Von einer ganzen Menge an „Fragezeichen-Kleidungsstücken“ habe ich mich außerdem getrennt. Auf der anderen Seite sind auch schon ein paar schöne neue Kleidungsstücke eingezogen und auf zwei, drei Investment-Pieces werfe ich aktuell noch ein Auge. Ich empfehle Doris sehr gerne weiter.

ANNE, SELBSTSTÄNDIGE KOMMUNIKATIONSEXPERTIN

„Doris und ich kennen uns schon wirklich lange und auch in unterschiedlichen Rollen. Zunächst war sie meine Chefin, die mich gefördert und an mich geglaubt hat. Dann waren wir Kolleginnen, die sich in ihren freien Tätigkeiten gegenseitig unterstützt haben. Vor allem aber waren und sind wir Freundinnen und ‚sehr verbunden‘ miteinander, wie Dorle es gerne ausdrückt. Deswegen habe ich sie zunächst gefragt, ob ein gemeinsames Arbeiten überhaupt möglich ist. Nachdem sie diesbezüglich ihre Regeln aufgestellt hat (no Chitchat, verbindliche Termine, Fokus), an die wir uns beide strikt halten, können wir uns jetzt auf die gemeinsame Mission konzentrieren: mich wieder in meine Mitte zu bringen. Und zwar mit allen Anteilen und Facetten, die mich ausmachen. Ihr Lieblingssatz in meine Richtung lautet: ‚Annie, du bist einfach ein wildes Ding!‘. Was mir bewusst ist – und doch arbeite ich mit einer Kraft genau gegen diesen so wesentlichen Charakterzug an, der mich laut meiner liebsten Menschen erst ausmacht. Ja, ich bin die, die beim Tanzen in die Dekopalme fällt. Die beim Elternabend im Kindergarten nach Wein fragt. Und die eine fancy Party unterbricht, indem sie im Seidenkleid im Teich landet. Ich bin aber auch die, die gerade beruflich immer wieder versucht, sich selbst in ein Korsett zu pressen und gefällig zu sein. ‚Authentizität versus Sicherheit‘ ist mein persönliches Spannungsfeld, das Doris mit einer Engelsgeduld (und manchmal auch mit liebevollen verbalen Hieben) aufzulösen versucht. Denn die Nummer Sicher hat für mich noch nie funktioniert. Aktuell übe ich jeden Tag, diese Wildheit und die daraus resultierende Kreativität vor allem beruflich zu integrieren und mich zu zeigen, wie ich nun mal bin. Was mir immer noch häufig nicht gelingt. Aber dank Doris habe ich das Ziel endlich wieder klar vor Augen und weiß, wohin ich mich bewegen muss. Wenn ich es mit jemandem schaffe, (wieder) ich selbst zu werden, dann mit ihr!“

 


 

Warenkorb

Posten

    * kennzeichnet benötigte Felder

    Buchung

    Anrede
    Firmenname
    Vorname
    Nachname
    Land
    PLZ
    Strasse & Hausnummer
    Ort
    Telefon
    E-Mail

    Bestellübersicht

    Zahlungsart

    PayPal

    Kontaktinformationen

    Doris Huber
    Private & Corporate Coaching für Frauen

    Gert-Fröbe-Weg 2
    82057 Icking

    Warenkorb


      inkl. MwSt. (19%)
      Gesamtsumme

      Newsletteranmeldung

      Einverständniserklärung

      Falls in Ihrem Browser kein Popup oder neuer Tab geöffnet wurde, klicken Sie bitte hier zur Abwicklung der Bezahlung.